Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung! Schreiben Sie uns!

Küchenkauf ist Vertrauenssache. Deshalb freuen wir uns, wenn unsere Kunden an dieser Stelle von ihren Erfahrungen berichten.

Shaun schrieb am 06. Juli 2016

Mehr an Service und Qualität geht kaum

Wie immer mußte alles schnell gehen, die Schlüssel für das Haus kamen später und der Umzug stand längst fest..Und noch keine Küche...puh. Aber, Herr Preis kam nach telefonischer Absprache am nächsten Tag zum Vororttermin und wir planten 2 Tage später im Geschäft in Ruhe und mit besten fachlichen Kenntnissen die Küche.. Am 3.6 wurde der Vertrag unterschrieben und am 1.7. kam der Monteur zum Aufbau.. Alles lief dabei ruhig und sehr kompetent ab. Am nächsten Tag konnten wir gegen Mittag die Küche in Beschlag nehmen, und man sollte sagen, das es ein Samstag war. Der Monteur versteht sein Handwerk und andere Gewerke dazu. Wir waren mehr als zufrieden... erleichtert ,weil mal etwas ohne Probleme und Mängel klappte.. Ein Danke an Herrn Preis und seine Mitarbeiter fuer diese Meisterleistung.. Wir werden dieses Kuechenhaus bestens weiterempfehlen.. Ein mehr an Zufriedenheit geht kaum und der Zeitfaktor war genial kurz..

nach oben